• Post Versand & DHL inkl. Packstation 

  • Versandkostenfrei (D) ab 80€*

  • Rechnungs- & Ratenkauf, Kreditkarte

  • TÜV geprüft / Sichere Zahlung (SSL)

Häufige Fragen

Top 3 FAQs

1. Wann kommt meine Bestellung?

Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung, wenn der Artikel verfügbar ist, werktags innerhalb von 24 Stunden auf den Versandweg gebracht. Du bekommst eine automatische Versandbestätigung via E-Mail (bei DHL Versand inkl.Paketverfolgungslink). Die Verfügbarkeit deines Artikel ist schon im Warenkorb ersichtlich. Wenn gewünschter Artikel gerade nicht auf Lager ist, wird dieser nachproduziert. (Fertigungsdauer 1-4 Wochen)

2. Ist meine Bestellung schon versckickt worden?

In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Außerdem erhältst du bei jeder Statusänderung ein automatische E-Mail. 

(Achtung: Bitte prüfe ggf. deine hinterlegte E-Mail Adresse auf Richtigkeit.)

3. Wo befindet sich meine Sendung?

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine automatische E-Mail mit deinem persönlichen Paketverfolgungslink. 

Außerdem kannst du deine Sendungsverfolgungsnummer in deinem Kundenkonto abrufen.