Häufige Fragen

Top 3 FAQs

1. Wann kommt meine Bestellung?

Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung, wenn der Artikel verfügbar ist, werktags innerhalb von 24 Stunden auf den Versandweg gebracht. Du bekommst eine automatische Versandbestätigung via E-Mail (bei DHL Versand inkl.Paketverfolgungslink). Die Verfügbarkeit deines Artikel ist schon im Warenkorb ersichtlich. Wenn gewünschter Artikel gerade nicht auf Lager ist, wird dieser nachproduziert. (Fertigungsdauer 1-4 Wochen)

2. Ist meine Bestellung schon versckickt worden?

In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Außerdem erhältst du bei jeder Statusänderung ein automatische E-Mail. 

(Achtung: Bitte prüfe ggf. deine hinterlegte E-Mail Adresse auf Richtigkeit.)

3. Produktion - Auf Bestellung - Im Zulauf

Du bestellst dein Lieblingsstück und daraufhin wird dein Produkt in Auftrag gegeben.

Beispiel: Hoodie 

Wir geben die Bestellung an unsere Druckerei weiter. Diese bestellt das Textil bei einem Partner. Sobald es eintrifft, werden die Hoodies u.a. im Siebdruckverfahren mit dem Motiv versehen. Die Näherei bringt

die Heimatmeerlabel an. Dann werden die fertigen Textilien in unser Lager geliefert und auf Qualität geprüft. Nach Kontrolle beginnt der Versand.  Der Vorgang von Anfang bis Ende dauert in der Regel 1-4 Wochen. Es handelt sich immer um kleinere Auflagen und keine Massenanfertigung.