Suchen

 

Häufige Fragen

Versand/Lieferung

Kann ich meine Adresse nach dem Bestellabschluss noch ändern?

Ja, solange die Sendung noch nicht versandt wurde, kannst du deine Lieferadresse jederzeit in deinem Kundenkonto abändern.

Solltest du kein Kundenkonto bei uns angelegt haben, kannst du uns deinen Änderungswunsch via Kontaktformular durchgeben.

Wo befindet sich meine Sendung?

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine automatische E-Mail mit deinem persönlichen Paketverfolgungslink. (Bei DHL Sendung)

Außerdem kannst du deine Sendungsverfolgungsnummer in deinem Kundenkonto abrufen.

Bitte beachte, dass bei Postversand der Verfolgungsservice nicht verfügbar ist.

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

Für welche Länder gilt DHL Paket EU ab 11,99 € ?

Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechien

Für welche Länder gilt DHL Paket EU ab 13,99 € ?

Großbritanien, Italien, Schweden, Spanien, Ungarn, Slowakei, Finnland, Griechenland, Irland, Portugal, Rumänien

Welchen Status hat meine Bestellung?

Unter diesem Link kannst du einfach und schnell deinen Bestellstatus einsehen:

BESTELLSTATUS

Hierfür benötigst du nur die E-Mail Adresse, mit der du bestellt hast, sowie deine Bestellnummer. (Findest du in deiner Bestellbestätigungs E-Mail)

Ist meine Bestellung schon verschickt worden?

In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Außerdem erhältst du bei jeder Statusänderung eine automatische E-Mail. 

(Achtung: Bitte prüfe ggf. deine hinterlegte E-Mail Adresse auf Richtigkeit.)

 

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

Wann kommt meine Bestellung?

Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung, wenn der Artikel verfügbar ist, werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf den Versandweg gebracht.

Du bekommst bei Versendung eine automatische Versandbestätigung per E-Mail (bei DHL Versand inkl. Paketverfolgungslink, bei Postversand kann die Sendung leider nicht verfolgt werden).

Die Verfügbarkeit deines Artikel ist schon im Warenkorb ersichtlich:

Status: "Mindestens 1 mal auf Lager" = Lagerware  Status : "Bereits im Zulauf" = Artikel befinden sich in der Nachproduktion

Wenn gewünschter Artikel gerade nicht auf Lager ist, wird dieser nachproduziert. (Fertigungsdauer 1-4 Wochen)

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

7
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular