Suche

Unsere Mission ist es die Zerstörung der Meere gemeinsam mit euch zu stoppen.

Jedes bestellte Heimatmeer Produkt trägt somit unmittelbar zum Meeresschutz bei.

Mehr als nachhaltig

Wir möchten nicht nur einen Teil der Erlöse (10%) in Meeresschutzmaßnahmen leiten.

Mithilfe von alternativen Grundstoffen & Aufklärungskampagnen aller Art möchten wir gemeinsam mit euch den ökologischen Fußabdruck dieser und hoffentlich auch folgender Generation entscheidend verringern, sowie Menschen dazu inspirieren, aus dieser Welt wieder einen gesünderen Ort mit lebendigeren Meeren zu machen.

Ökologische Grundstoffe

Unser Engagement für Nachhaltigkeit geht über die bereits genannten Maßnahmen hinaus. Tatsächlich achten wir längst auf recycelte Grundstoffe wie recyceltes rPET aus PET-Flaschen, sowie möglichst umweltschonende Materialien & Praktiken in verschiedensten Bereichen.

Ein paar Bsp., die wir bereits umsetzen, sind: 100% recycelbare Pakete, Papierklebebandstatt aus Plastik, Artikelversand ohne Plastik-Umverpackungen, weitestgehend Textile mit hohem Bio-Baumwollanteil und/oder recyceltem Plastik.

Absolute Herzensangelegenheit

Bei jedem Heimatmeer Lieblingsstück, das wir für DICH herstellen, ist für uns von größter Wichtigkeit, dass sich die Unterstützer der Heimatmeer-Bewegung, wie DU, bei ihrem Kauf wohl fühlen!

Wir geben alles dafür, dass jedes Produkt, die leidenschaftliche Liebe zum Meer widerspiegelt. Ohne Meer, möchten wir niemals mehr sein! Es gibt uns unendlich viel, lasst uns etwas zurückgeben.
#meerretter

Werde jetzt #Meerretter

Mit dem Kauf dieses Artikels unterstützt du unsere #Meerretter Mission: 10% der Erlöse gehen in den Meeresschutz.