Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D) / Kostenloser Rückversand
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

Top 5 Fragen

Kostenloser Rückversand**

Im Aktionzeitraum bis zum 30.9.2020 ist eine kostenlose Retoure https://www.heimatmeer.de/ruecksendung für alle Bestellungen möglich.

 

** Kostenlose Retoure wird ausschließlich für Inhaber von deutschen PayPal-Konten zur Verfügung gestellt, die diesen Service durch Eingabe ihrer mit ihrem PayPal-Konto verknüpften E-Mail-Adresse unter www.paypal.de/retouren aktiviert haben. Bei dem PayPal-Konto muss es sich um ein Privatkonto handeln und die komplette Bestellung per PayPal gezahlt werden. Die Aktivierung des Services Kostenlose Retouren auf dem PayPal-Konto muss vor dem Antrag auf Erstattung geschehen.

KLICK HIER für mehr Informationen & Nutzungsbedingungen

1
Wann kommt meine Bestellung?

Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung, wenn der Artikel verfügbar ist, werktags in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf den Versandweg gebracht.

Du bekommst bei Versendung eine automatische Versandbestätigung per E-Mail (bei DHL Versand inkl. Paketverfolgungslink, bei Postversand kann die Sendung leider nicht verfolgt werden).

Die Verfügbarkeit deines Artikel ist schon im Warenkorb ersichtlich:

Status: "Mindestens 1 mal auf Lager" = Lagerware  Status : "Bereits im Zulauf" = Artikel befinden sich in der Nachproduktion

Wenn gewünschter Artikel gerade nicht auf Lager ist, wird dieser nachproduziert. (Fertigungsdauer 1-4 Wochen)

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Status: Bereits im Zulauf

Du bestellst dein Lieblingsstück und daraufhin wird dein Produkt in Auftrag gegeben.

Beispiel: Hoodie 

Wir geben die Bestellung an unsere Druckerei weiter. Diese bestellt das Textil bei einem Partner. Sobald es eintrifft, werden die Hoodies u.a. im Siebdruckverfahren mit dem Motiv versehen. Die Näherei bringt unsere Label an. Dann werden die fertigen Textilien in unser Lager geliefert und auf Qualität geprüft. Nach Kontrolle beginnt der Versand.  Der Vorgang von Anfang bis Ende dauert in der Regel 1-4 Wochen. Es handelt sich immer um kleinere Auflagen und keine Massenanfertigung.  

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Ist meine Bestellung schon verschickt worden?

In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Außerdem erhältst du bei jeder Statusänderung eine automatische E-Mail. 

(Achtung: Bitte prüfe ggf. deine hinterlegte E-Mail Adresse auf Richtigkeit.)

 

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Wie melde ich meine Rücksendung ohne Kundenkonto an?

Du brauchst deine Bestellnummer und deine Bestell E-Mail Adresse und gehst auf folgenden Link:

https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

1

Neue Fragen

Mein DHL Sendestatus ändert sich nicht. Was kann ich tun?

Wenn sich laut DHL Sendungsverfolgung der Status seit mehr als 6 Tage nicht verändert hat, kannst du bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen. Wir haben da leider auch keine andere Möglichkeit, weil nach Übergabe an den Fahrer, DHL für das Paket zuständig ist. 

Hier geht es zum Antrag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Sorry für die Unannehmlichkeiten, leider kann es durch Corona gebietsweise zu Störungen bei der Zustellung kommen. 

1
Mein DHL Sendestatus ändert sich nicht. Was kann ich tun?

Wenn sich laut DHL Sendungsverfolgung der Status seit mehr als 6 Tage nicht verändert hat, kannst du bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen. Wir haben da leider auch keine andere Möglichkeit, weil nach Übergabe an den Fahrer, DHL für das Paket zuständig ist. 

Hier geht es zum Antrag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Sorry für die Unannehmlichkeiten, leider kann es durch Corona gebietsweise zu Störungen bei der Zustellung kommen. 

1
Mein Paket ist noch nicht da und ich bekomme von Klarna eine Zahlungsaufforderung.

Stand : 16.04.2020

Klarna ist das Problem bekannt. Als Kunde hast du die Möglichkeit die Rechnung kostenlos zu pausieren, sodass du deine Rechnung weiterhin erst nach erhalt der Ware bequem bezahlen kannst. 

Mehr dazu hier bei KLARNA

1
Wie mache ich eine Retoure, wenn die Post zu hat oder ich Zuhause bleiben muss?

Stand:19.03.

Leg einfach eine Rücksendung im Kundenkonto an oder wenn ihr kein Kundenkonto habt hier: https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

Bei der Rücksendung habt ihr auch die möglichkeit ein subventioniertes DHL Label für 2,99 Euro zu erstellen. (Drucken oder digitaler QR Code, wo kein Drucker erforderlich ist.)

Vorteile:

- Ihr müsst nicht zur Post oder Paketshop gehen, ihr könnt das Paket einfach dem DHL Fahrer wieder mitgeben oder bei einer Packstation einscannen. 
- Ihr müsst nicht alleine  die Standart-Versandkosten zahlen, sondern wir teilen uns einfach die Kosten.
- Ich müsst nichts weiter tun, wir verrechnen die Kosten einfach mit der Gutschrift.
- Wir können die Retoure schneller zuordnen und dadurch schneller bearbeiten.

1
Wie mache ich eine Retoure, wenn die Post zu hat oder ich Zuhause bleiben muss?

Stand:19.03.

Leg einfach eine Rücksendung im Kundenkonto an oder wenn ihr kein Kundenkonto habt hier: https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

Bei der Rücksendung habt ihr auch die möglichkeit ein subventioniertes DHL Label für 2,99 Euro zu erstellen. (Drucken oder digitaler QR Code, wo kein Drucker erforderlich ist.)

Vorteile:

- Ihr müsst nicht zur Post oder Paketshop gehen, ihr könnt das Paket einfach dem DHL Fahrer wieder mitgeben oder bei einer Packstation einscannen. 
- Ihr müsst nicht alleine  die Standart-Versandkosten zahlen, sondern wir teilen uns einfach die Kosten.
- Ich müsst nichts weiter tun, wir verrechnen die Kosten einfach mit der Gutschrift.
- Wir können die Retoure schneller zuordnen und dadurch schneller bearbeiten.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular