Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D)
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

Häufige Fragen

Corona

Gibt es Verzögerungen beim Versand?

Wir schicken wie gewohnt so viele Pakete raus, wie es geht. Auch DHL gibt noch keine Einschränkung zum Versand. 

Stand: 17. März 2020

Vor dem Hintergrund des weltweiten Covid-19-Ausbruchs wird die Geschäftstätigkeit des Konzerns Deutsche Post DHL Group kontinuierlich angepasst, um mögliche Auswirkungen abzumildern. Als global operierendes Unternehmen sind Epidemie- und Pandemie-Risikoszenarien ein integraler Bestandteil der kontinuierlichen Risikoplanung des Konzerns. Der Konzern verfolgt einen ganzheitlichen Managementprozess, der es unseren Geschäftsbereichen ermöglicht, mit Hilfe der so genannten Business Continuity Planning auch im Notfall den bestmöglichen Betrieb für unsere Kunden sicherzustellen.

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden steht dabei an erster Stelle. Deshalb überwacht die Task Force des Konzerns täglich die Situation, koordiniert mit internationalen Organisationen (WHO, CDC, ECDC und Robert Koch-Institut) und stellt allen Mitarbeitern und Unternehmensbereichen die notwendigen Informationen zur Verfügung.

 

Quelle

1
Wie mache ich eine Retoure, wenn die Post zu hat oder ich Zuhause bleiben muss?

Stand:19.03.

Leg einfach eine Rücksendung im Kundenkonto an oder wenn ihr kein Kundenkonto habt hier: https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

Bei der Rücksendung habt ihr auch die möglichkeit ein subventioniertes DHL Label für 2,99 Euro zu erstellen. (Drucken oder digitaler QR Code, wo kein Drucker erforderlich ist.)

Vorteile:

- Ihr müsst nicht zur Post oder Paketshop gehen, ihr könnt das Paket einfach dem DHL Fahrer wieder mitgeben oder bei einer Packstation einscannen. 
- Ihr müsst nicht alleine  die Standart-Versandkosten zahlen, sondern wir teilen uns einfach die Kosten.
- Ich müsst nichts weiter tun, wir verrechnen die Kosten einfach mit der Gutschrift.
- Wir können die Retoure schneller zuordnen und dadurch schneller bearbeiten.

1
Gibt es Einschränkungen durch Homeoffice?

Stand: 19.03.

Service: nur noch per Email 
Versand: wie gewohnt
Retouren: wie gewohnt
Gutschriften: wie gewohnt

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular