Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D) / Kostenloser Rückversand
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

Häufige Fragen

Fehlerhafte Lieferung

Ich habe einen falschen Artikel erhalten.
1
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten.

Eure Zufriedenheit mit Heimatmeer-Produkten steht für uns an erster Stelle. Sollte doch mal etwas fehlerhaft sein, melde dich gern bei uns via Kontaktformular.

1
Mein Paket ist beschädigt- was nun?

Offensichtlich beschädigte Pakete sollten bestenfalls nicht angenommen werden, sollte Dies aber aufgrund von Ablageort/ Packstation oder Annahme durch einen Nachbarn nicht mehr möglich sein, muss der Schaden innerhalb von 7 Tagen bei DHL angezeigt werden. Am besten füllst du dieses Formular gleich aus und begibst dich direkt zur nächsten Filiale.

Wir bitten um Verständnis, dass die Regulierung des Schadens nur durch DHL erfolgen kann und wir das Prozedere leider nicht beschleunigen können. 

1
In meiner Bestellung fehlen Artikel.

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken. Sieh deshalb bitte zunächst in deiner Versandbestätigungs-E-Mail nach, ob alle deine bestellten Artikel darin aufgeführt sind, oder ob einige Artikel separat geliefert werden.

Auch in deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung sehen. Prüfe dort bitte erst, ob der Bestellstatus auf "Bestellung wurde teilweise verschickt" angezeit wird.

Sollte doch mal etwas fehlen, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular