Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D) / Kostenloser Rückversand
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

Häufige Fragen

In meiner Bestellung fehlen Artikel.

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken. Sieh deshalb bitte zunächst in deiner Versandbestätigungs-E-Mail nach, ob alle deine bestellten Artikel darin aufgeführt sind, oder ob einige Artikel separat geliefert werden.

Auch in deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung sehen. Prüfe dort bitte erst, ob der Bestellstatus auf "Bestellung wurde teilweise verschickt" angezeit wird.

Sollte doch mal etwas fehlen, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular.

Erstellt:
1
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren