Suche

Wir waren wieder mit der Rostocker Initiative "Tatort Warnemünde" und etlichen Meerettern am Warnemünder Strand unterwegs auf Sammelmission. Ob unsere Ermittlung erfolgreich war, erfährst du, wenn du weiterliest.
Der 8.Juni ist der Tag des Meeres. Wir alle wissen, dass die Weltmeere bedroht sind und wie wichtig es heutzutage ist, diese zu schützen. Aber weißt du auch, warum das Meer glücklich macht? Vermutlich schon, weil du es bestimmt selbst schon einmal erlebt hast. Allerdings ist es auch wissenschaftlich bewiesen. Lies weiter um mee(h)r darüber zu erfahren.
Die Heimatmeer Crew war ein weiteres Mal mit der Initiative "Tatort Warnemünde" im Einsatz und es konnten zahlreiche Fundstücke ermittelt werden. Wie, wo, was da los war, lest ihr hier!
Neue Designs, neues Logo, neue Mission und eine Besonderheit! Naaa, neugierig, dann lies weiter!

#Meerretter

Entdecke unsere Klamotte & mehr

Perfekt für den Tag am Strand & Hafen!