Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D) / Kostenloser Rückversand
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

Social Media

Du hast Fragen an die Heimatmeer Crew? Vielleicht findest du hier schon deine Antwort auf deine Frage. Deine persönlichen Fragen zu deiner Bestellung oder anderer Anliegen beantworten wir dir im Kontaktformular hier.  Deine E-Mails werden innerhalb von 24 und 72 Stunden bearbeitet. Aktionsbedingt (Weihnachten z.B.) kann sich die Bearbeitungszeit um 2-3 Werktage verlängern. Aber keine E-Mail wird vergessen und alles wir beantwortet.

Top 10

Welchen Status hat meine Bestellung?

Unter diesem Link kannst du einfach und schnell deinen Bestellstatus einsehen:

BESTELLSTATUS

Hierfür benötigst du nur die E-Mail Adresse, mit der du bestellt hast, sowie deine Bestellnummer. (Findest du in deiner Bestellbestätigungs E-Mail)

1
Kostenloser Rückversand

Innerhalb unserer Retourenfrist steht dir unser kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung. 

https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

Solltest du für die Retoure allerdings länger benötigen, ist der Rückversand vom Käufer zu tragen und wir können nur noch einen Shopgutschein über den Retourenwert für die nächste Bestellung ausstellen, eine Gutschrift ist dann leider nicht mehr möglich.

 Für deine Rücksendung / deinen Umtausch hast du die Möglichkeit ein Rücksendeetikett bei uns zu bestellen oder eine eigene Versandoption zu wählen. ​Zu unserem Retourelabel geht's hier lang: https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

Andernfalls sende deine Retoure bitte unter Angabe der Bestellnummer an:

Heimatmeer

Ostseeallee 46

18107 Rostock

 

Eine kleine Notiz im Paket, mit dem Umtausch- bzw. Gutschriftwunsch, hilft uns deine Sendung schneller zu bearbeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bitten dich, bei Rücksendungen per Post den Postbeleg für eventuelle Rückfragen aufzubewahren.

Wenn du Zahlmethode Klarna Rechnung gewählt hast, bitte bei Klarna einloggen um die Rücksendung anzumelden. Dadurch kannst du dein Zahlungsziel verlängern und vermeidest weitere Kosten. 

 

Erstattung bei Retouren:

Nach Eintreffen deiner Rücksendung wird diese im Lager bearbeitet und weitergeleitet. Bitte beachte, dass die Retourebearbeitung von Eingang bis Gutschrift bei saisonbedingtem hohem Retourenaufkommen zu bis zu 4 Wochen dauern kann. Solltest du nur einen Teil deiner Bestellung retournieren und dadurch die Versandkostenfreigrenze von 80€ unterschreiten, werden die Versandkosten nachträglich wieder fällig und von deiner Gutschrift abgezogen.

Bitte habe Verständnis, dass wir bei Schäden durch Gebrauchsspuren oder mangelhafte Verpackung gegebenenfalls Ersatzansprüche geltend machen und keine unfreien Pakete oder Pakete per Nachnahme annehmen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für direkte Nachfragen bitte das Kontaktformular nutzen!

 

 

1
Ich erhalte über das Kontaktformular keine Antwort.

Deine E-Mails werden werktags innerhalb von 24 - 72 Stunden bearbeitet. Aktionsbedingt (Weihnachten z.B.) kann sich die Bearbeitungszeit um 2-3 Werktage verlängern. Aber keine E-Mail wird vergessen und alles wir beantwortet. Bitte nicht doppelt schreiben, dass erhöht nur unser Supportaufkommen.

1
Wann kommt meine Bestellung?

Derzeit braucht deine Bestellung von der Bezahlung bis zum Versand: 5 Werktage

Vorraussetzung hierfür ist, dass alle Artikel lieferbar sind. 

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail (bei DHL Versand inkl. Paketverfolgungslink, bei Postversand kann die Sendung leider nicht verfolgt werden).

Die Verfügbarkeit deines Artikel ist schon im Warenkorb ersichtlich:

Status: "Mindestens 1 mal auf Lager" = Lagerware 

Status : "Bereits im Zulauf" = Artikel befinden sich in der Nachproduktion

Wenn gewünschter Artikel gerade nicht auf Lager ist, wird dieser nachproduziert. (Fertigungsdauer 1-4 Wochen)

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Wo finde ich die Gewinnspiel Auflösung?

Bei Facebook findest du die Auflösung unter dem Gewinnspielpost in den Kommetaren und bei Instagram in der aktuellen Insta-Strory.

Wenn du ein glücklicher Gewinner bist, trage dich bitte in dieses Formular ein: Hier

1
Fragen zur Kleidergröße?

Informationen zu den Größenverhältnissen findest du im jeweiligen Produkt in den Produktbildern. Bitte beachte auch, dass die verschiedenen Artikel zum Teil auch unterschiedliche Größenangaben haben.

1
Fragen zum Affiliate Programms?

Nimm gerne zu uns Kontakt auf Klick Hier! Wir freuen uns auf dich!

1
Wo kann ich den Newsletter abbestellen?

Hier kannst du ganz einfach und unkompliziert die News und Informationen zu spannenden Angeboten und Rabatten von uns abbestellen. 

Folge dem Link: Ja, ich möchte wirklich keine News und Rabatte mehr erhalten

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular