Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D) / Kostenloser Rückversand
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

Social Media

Du hast Fragen an die Heimatmeer Crew? Vielleicht findest du hier schon deine Antwort auf deine Frage. Deine persönlichen Fragen zu deiner Bestellung oder anderer Anliegen beantworten wir dir im Kontaktformular hier.  Deine E-Mails werden innerhalb von 24 und 72 Stunden bearbeitet. Aktionsbedingt (Weihnachten z.B.) kann sich die Bearbeitungszeit um 2-3 Werktage verlängern. Aber keine E-Mail wird vergessen und alles wir beantwortet.

Top 10

Welchen Status hat meine Bestellung?

Unter diesem Link kannst du einfach und schnell deinen Bestellstatus einsehen:

BESTELLSTATUS

Hierfür benötigst du nur die E-Mail Adresse, mit der du bestellt hast, sowie deine Bestellnummer. (Findest du in deiner Bestellbestätigungs E-Mail)

1
Ich erhalte über das Kontaktformular keine Antwort.

Deine E-Mails werden werktags innerhalb von 24 - 72 Stunden bearbeitet. Aktionsbedingt (Weihnachten z.B.) kann sich die Bearbeitungszeit um 2-3 Werktage verlängern. Aber keine E-Mail wird vergessen und alles wir beantwortet. Bitte nicht doppelt schreiben, dass erhöht nur unser Supportaufkommen.

1
Wann kommt meine Bestellung?

Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung, wenn der Artikel verfügbar ist, werktags in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf den Versandweg gebracht.

Du bekommst bei Versendung eine automatische Versandbestätigung per E-Mail (bei DHL Versand inkl. Paketverfolgungslink, bei Postversand kann die Sendung leider nicht verfolgt werden).

Die Verfügbarkeit deines Artikel ist schon im Warenkorb ersichtlich:

Status: "Mindestens 1 mal auf Lager" = Lagerware  Status : "Bereits im Zulauf" = Artikel befinden sich in der Nachproduktion

Wenn gewünschter Artikel gerade nicht auf Lager ist, wird dieser nachproduziert. (Fertigungsdauer 1-4 Wochen)

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Kostenloser Rückversand**

Im Aktionzeitraum bis zum 30.9.2020 ist eine kostenlose Retoure https://www.heimatmeer.de/ruecksendung für alle Bestellungen möglich.

 

** Kostenlose Retoure wird ausschließlich für Inhaber von deutschen PayPal-Konten zur Verfügung gestellt, die diesen Service durch Eingabe ihrer mit ihrem PayPal-Konto verknüpften E-Mail-Adresse unter www.paypal.de/retouren aktiviert haben. Bei dem PayPal-Konto muss es sich um ein Privatkonto handeln und die komplette Bestellung per PayPal gezahlt werden. Die Aktivierung des Services Kostenlose Retouren auf dem PayPal-Konto muss vor dem Antrag auf Erstattung geschehen.

KLICK HIER für mehr Informationen & Nutzungsbedingungen

1
Wo finde ich die Gewinnspiel Auflösung?

Bei Facebook findest du die Auflösung unter dem Gewinnspielpost in den Kommetaren und bei Instagram in der aktuellen Insta-Strory.

Wenn du ein glücklicher Gewinner bist, trage dich bitte in dieses Formular ein: Hier

1
Fragen zur Kleidergröße?

Informationen zu den Größenverhältnissen findest du im jeweiligen Produkt in den Produktbildern. Bitte beachte auch, dass die verschiedenen Artikel zum Teil auch unterschiedliche Größenangaben haben.

1
Fragen zum Affiliate Programms?

Nimm gerne zu uns Kontakt auf Klick Hier! Wir freuen uns auf dich!

1
Wo kann ich den Newsletter abbestellen?

Hier kannst du ganz einfach und unkompliziert die News und Informationen zu spannenden Angeboten und Rabatten von uns abbestellen. 

Folge dem Link: Ja, ich möchte wirklich keine News und Rabatte mehr erhalten

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular