Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D)
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

1. Heimatmeer #Meerretter Beach Clean Up Tag

Am 07.09.2019 war es soweit. Der erste 1. Heimatmeer #Meerretter Beach Clean Up Tag startete.

Zigaretten-Beach-Clean-Up-Meer-Meeresm-ll-11ZBekB0E2fpgPa

Bereits im Vorfeld berichtete die Presse über unser Vorhaben und so hat sich eine Welle von 300 #meerrettern in Warnemünde am Strandaufgang 26 aufgetürmt und ist über mehr als acht Strandaufgänge gefegt. Mitgerissen haben wir neben Kiloweise (Plastik)Müll auch rund 7000 Kippenstummel und haben somit rund 240.000 Liter Wasser vor der Verseuchung bewahrt. 

 2UJCy86lOr6c2L

Dass dieses Herzensprojekt so erfolgreich war, verdanken wir der Unterstützung aus rund 300 #meerrettern, unter denen auch 20 Blogger waren die ihre Reichweite für den Meeresschutz und mehr Bewusstsein genutzt haben. 

Nach dem Sammeln ging es noch gemeinsam in das Dock Inn Hostel Warnemünde, um aus den gesammelten Müllteilen Collagen, Schmuck und weitere Upcycling-Werke zu kreieren. Auch einen EUCC Vortrag zum Thema Meeresmüll gab es, der vielen Anwesenden noch einmal mehr die Augen geöffnet hat.

Dass diese Aktion, das 
1. Heimatmeer #meerretter Beach Cleanup, so erfolgreich war und wir etwas so wichtiges und Gutes tun konnten bzw. können, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit auf und für euch. Denn ohne diese vielen helfenden Hände, hätten wir das alles nicht geschafft. 

Zigaretten-Beach-Clean-Up-Meer-Meeresm-ll-32

Im Namen der ganzen Heimatmeer-Crew und all den kleinen und großen (Wasser)Lebewesen, die nicht für sich selbst sprechen können, ein fettes Danke! Danke an jeden einzelnen, der Teil unserer Mission ist. Der nächste #meerretter Tag kommt bestimmt (ganz bald).

Danke, eure Heimatmeer-Crew

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.