Kostenloser DHL Versand ab 80€ (D) / Kostenloser Rückversand
10% der Erlöse für den Meeresschutz
Bezahlung mit KLARNA, PAYPAL, APPLE PAY, KREDITKARTE, etc.

Suchen

 

Versandkosten

Du suchst die für deine Bestellung zu erwartenden Versandkosten? Hier wirst du fündig!

Niederlande

Kostenloser Rückversand

Innerhalb unserer Retourenfrist steht dir unser kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung. 

https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

Solltest du für die Retoure allerdings länger benötigen, ist der Rückversand vom Käufer zu tragen und wir können nur noch einen Shopgutschein über den Retourenwert für die nächste Bestellung ausstellen, eine Gutschrift ist dann leider nicht mehr möglich.

 Für deine Rücksendung / deinen Umtausch hast du die Möglichkeit ein Rücksendeetikett bei uns zu bestellen oder eine eigene Versandoption zu wählen. ​Zu unserem Retourelabel geht's hier lang: https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

Andernfalls sende deine Retoure bitte unter Angabe der Bestellnummer an:

Heimatmeer

Ostseeallee 46

18107 Rostock

 

Eine kleine Notiz im Paket, mit dem Umtausch- bzw. Gutschriftwunsch, hilft uns deine Sendung schneller zu bearbeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bitten dich, bei Rücksendungen per Post den Postbeleg für eventuelle Rückfragen aufzubewahren.

Wenn du Zahlmethode Klarna Rechnung gewählt hast, bitte bei Klarna einloggen um die Rücksendung anzumelden. Dadurch kannst du dein Zahlungsziel verlängern und vermeidest weitere Kosten. 

 

Erstattung bei Retouren:

Nach Eintreffen deiner Rücksendung wird diese im Lager bearbeitet und weitergeleitet. Bitte beachte, dass die Retourebearbeitung von Eingang bis Gutschrift bei saisonbedingtem hohem Retourenaufkommen zu bis zu 4 Wochen dauern kann. Solltest du nur einen Teil deiner Bestellung retournieren und dadurch die Versandkostenfreigrenze von 80€ unterschreiten, werden die Versandkosten nachträglich wieder fällig und von deiner Gutschrift abgezogen.

Bitte habe Verständnis, dass wir bei Schäden durch Gebrauchsspuren oder mangelhafte Verpackung gegebenenfalls Ersatzansprüche geltend machen und keine unfreien Pakete oder Pakete per Nachnahme annehmen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für direkte Nachfragen bitte das Kontaktformular nutzen!

 

 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren